Warum es manchmal hilfreich sein kann seine Fotos regelmäßig in sozialen Medien wie Instagram und Facebook zu präsentieren zeigt dieses gemeinsame Projekt von Glaskunst mit meinen Fotos.

Über Instagram bekam ich von Katharina Carnuth von Glaskunst Rötzer eine Anfrage zum Erwerb einiger meiner Fotos für ihre Glaskunstobjekte. Schnell wurden wir uns über die Zusammenarbeit einig.

Die angefragte kleine Auswahl meiner Instagram-Fotos habe ich für Fotodrucke vorbereitet und an Glaskunst Rötzer weitergleitet. Die Fotodrucke wurden von Schrift Creativ, Viechtach auf Spezialfolie gedruckt und anschließend von Frau Carnuth auf Glas laminiert. Abschließend wurden die Glaskunstwerke mit Holz und liebevollen Schriftzügen versehen.

Jetzt stehen also sozusagen meine Fotos in Glaskunstwerken zum Erwerb im Ausstellungsraum bei Glaskunst Rötzer in Viechtach. Dort könnte ihr die Kunstwerke besichtigen und auch erwerben.

Aber Achtung: jedes Kunstwerk ist auf zwei Ausgaben limitiert.

Mein herzlicher Dank geht an Katharina Carnuth für den Erwerb meiner Fotos zu diesem künstlerischen Zweck. Hier unten findet ihr jetzt noch eine kleine Auswahl der Kunstwerke. Ich bin aber der Meinung, dass eine Besichtigung vor Ort den tatsächlichen Charme dieser Projekte so richtig wieder gibt.

  • Impressum & Datenschutz
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mir folgen auf

Mit Liebe gemacht bei LabeL3

Ois g’macht in Bayern
Eine bayerische Schatzkiste

für bayerische Produkte und Dienstleistungen,
ein Schmankerl-Eck bei Kunst und Kultur,
ein einfach ois beim Leben und Leben lassen.