Baumsprache

...war meine zweite Ausstellung im Rathaus Ruhmannsfelden. Zusammen mit dem Skulpturen-Künstler Peter Voglsperger präsentierte ich schwarz-weiß-Fotografien zum Thema Wald, Baum und Holz. Diese Ausstellung konnte vom 10.01.2019 bis 15.04.2019 besichtigt werden. Das Rathaus Ruhmannsfelden entwickelt sich zu einer kleinen, aber feinen Kunstgalerie. Demnächst wird ein Teil der Ausstellungsbilder als Leihgabe präsentiert.

Fotografiert wurden die Motive mit meiner Nikon D 800 sowie mit der Leica M9.

 
BAUMSPRACHE

Viel Spaß mit den hier unten gezeigten Fotos aus der Ausstellung.

BAUMSPRACHE

...bei Interesse an dem einen oder anderen hier unten gezeigten Foto.

  • Impressum & Datenschutz
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mir folgen auf

Mit Liebe gemacht bei LabeL3

Ois g’macht in Bayern
Eine bayerische Schatzkiste

für bayerische Produkte und Dienstleistungen,
ein Schmankerl-Eck bei Kunst und Kultur,
ein einfach ois beim Leben und Leben lassen.