Bayerischer Wald – Landschaften

Hier findet ihr meine Bilder aus dem Bayerischen Wald. Die vielfältige Schönheit des Bayerischen Waldes zu allen Jahreszeiten lädt förmlich dazu ein fotografisch festgehalten zu werden. Auch in diesem Portfolio können Sie jedes einzelne Bild teilen oder mit einem “gefällt mir” markieren. Viel Spaß auf meinen Webseiten.

Ein typisches Landschaftsbild im Bayerischen Wald mit Gipfelkreuz oder “Marterl” ist immer zur Ruhe animierend. Kurz innehalten und die Landschaft geniessen! Vor allen Dingen auf den Gipfeln im Bayerischen Wald findest Du immer ein Gipfelkreuz, an den Wegesrändern oftmals ein bereits erwähntes Marterl oder Totenbrett.

Mittlerweile habe ich für meine Landschaftsbilder manchmal eine “etwas Andere” Aufnahmetechnik. Es werden immer mehr Panorama-Bilder hinzukommen. Diese werden wahlweise mit der Nikon D500 bzw. der Nikon D800 und meistens im Hochformat fotografiert.

  • Impressum & Datenschutz
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mir folgen auf

Mit Liebe gemacht bei LabeL3

Ois g’macht in Bayern
Eine bayerische Schatzkiste

für bayerische Produkte und Dienstleistungen,
ein Schmankerl-Eck bei Kunst und Kultur,
ein einfach ois beim Leben und Leben lassen.