Kalender 2022

Mein neuer Kalender „2022“ ist hier ab sofort über meine Webseite druckfrisch zu erwerben.

Es gibt den Kalender  im Format DIN A 3 sowohl in Farbe als auch in schwarz-weiß zum Preis von je 29,00€. 

Mein Kalender "Wasserfälle im Bayerischen Wald" ist erstmals auch für blinde und sehbehinderte Menschen vorbereitet. Mittels QR-Code, unten links, auf jedem Kalenderblatt öffnet sich eine von mir gesprochene Bildbeschreibung mit dem originalen Rauschen des jeweiligen Wasserfalls.

Der QR-Code wurde mit freundlicherweise von Patrick Schönberger erstellt.

Bei Versand innerhalb Deutschlands fallen zusätzlich 5,00€ für Porto und Verpackung an.

Gestaltet wurde er wieder von Medienproduktion Holzer aus Prackenbach.

AB sofort könnt ihr meine Kalender auch bei Bärbl Vogl Schreibwaren und Buchhandlung am Stadtplatz in Viechtach erwerben, oder wie eingangs bereits erwähnt, direkt über meine Webseite über das unten angefügte Kontaktformular.

Firmen, die den Kalender aus der Heimat des Bayerischen Waldes noch als Werbepräsente einsetzen wollen, können diesen auch mit eigenem Logo versehen (schreiben Sie mich einfach per E-Mail an).

Übrigens 25% des Gewinnes aus dem Kalenderverkauf stifte ich an den Tettenweiser Verein Dogxaid e.V., der sich unter anderem um die Ausbildung von Blindenführ-, Diabetiker- und Signalhunden kümmert.

Hier sind schon mal zur Vorschau die beiden Kalender-Deckblätter zum anschauen und anhören eingefügt.

Kalenderdeckblatt Wasserfälle im Bayerischen Wald 2022 in Farbe mit QR-Code unten links mit Foto der Rissloch-Wasserfälle
Kalenderdeckblatt Wasserfälle im Bayerischen Wald 2022 in schwarz-weiß mit QR-Code unten links. Titelbild Rissloch-Wasserfälle

Ich interessiere mich für einen Kalender

captcha
  • Impressum & Datenschutz
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mir folgen auf

Mit Liebe gemacht bei LabeL3

Ois g’macht in Bayern
Eine bayerische Schatzkiste

für bayerische Produkte und Dienstleistungen,
ein Schmankerl-Eck bei Kunst und Kultur,
ein einfach ois beim Leben und Leben lassen.