VOLLFORMAT

VOLLFORMAT

Dieter-Neumann-Fotografie VOLLFORMAT Foto-Ausstellung

VOLLFORMAT

…so hieß meine Foto-Ausstellung im Rathaus Ruhmannsfelden. Die Ausstellung war von 20.08.2015 bis einschließlich 20.01.2016 während der Öffnungszeiten des Rathauses Ruhmannsfelden zu besichtigen. Sehr gefreute habe ich mich bereits zur Vernissage, waren doch sehr viele Besucher zur Eröffnung erschienen und nahmen sich die Zeit für die einzelnen Bilderklärungen.

Einen zweiten öffentlichen Besuchertag veranstaltete ich am Sonntag, den 06.12.2015. Auch hier nutzten zahlreiche Besucher die einmalige Gelegenheit meine Bilder zu besichtigen.

VOLLFORMAT

…alle Bilder wurden mit meiner Nikon D 800 und den dazugehörigen Objetkiven “geschossen”. Gezeigt wurden Luftaufnahmen sowie Fotomontagen und Panorama-Fotos. So habe ich zum Beispiel die “Gemeinde-Ansichten” der zur Verwaltungsgemeinschaft zählenden Gemeinden Achslach, Gotteszell, Ruhmannsfelden und Zachenberg an einem Sommer-Nachmittag kurz vor Sonnenuntergang innerhalb einer Flugzeit von ca. zehn Minuten fotografiert – Ergebnis: alle vier Orte haben die gleiche Lichtstimmung. Zusätzlich benutzte ich die Kamera im Hochformat.

Ein Panorama aus sechs hochformatigen Einzelbildern hatte ich zu einem einzigen Bild zusammengefügt. Bei zwei Bildern habe ich Fotomontagen ( siehe Titelbild ganz oben) angefertigt.

Zwei Bilder wurden auf ALU präsentiert, alle Übrigen auf Leinwand in Farbe sowie in schwarz-weiß. Hier könnt ihr nun alle Ausstellungsbilder in Ruhe betrachten. Auch die Ausstellungsräume sind teilweise in der Galerie zu finden.

VOLLFORMAT

Viel Spaß bei meinen Bildern zur Foto-Ausstellung hier in der Galerie.

Bei Interesse an einem der Ausstellungsbilder benutzen Sie bitte diesen Link.


   

Pin It on Pinterest

Share This