Strassenbilder aus München

Strassenbilder aus München
Strassenbilder aus München

Strassenbilder aus München

Mit der Nikon D 500 entstanden die Strassenbilder aus München.

Ein kleiner Kurztrip mit der Bahn nach München bescherte mir ein Wiedersehen mit meinem Freund Ali Abdo und es ergab sich die Gelegenheit für ein paar Straßenbilder. Wo bietet sich das mehr an als in der Fußgängerzone. Auch mit meinem Huawei P9 fotografierte ich ein paar Szenen mit der eingebauten “monochrom-Kamera”.

Schliesslich ergab sich noch ein Abstecher in das Münchener Rathaus. Auch von dort aus fand sich das eine oder andere Motiv. Bei einzelnen Bildern habe ich kleine Farbakzente zurück geholt. Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Beitrag “Strassenbilder aus München.

Strassenbilder aus München
Strassenbilder aus München
Strassenbilder aus München
Strassenbilder aus München
Strassenbilder aus München
Strassenbilder aus München
Strassenbilder aus München
Strassenbilder aus München

   

Pin It on Pinterest

Share This