Meine neue Kamera, Erste Schritte

Meine neue Kamera, Erste Schritte

Meine neue Kamera, erste Schritte

Weihnachten 2015 habe ich eine neue Kamera geschenkt bekommen. Wie funktioniert das “Ding” bloß? Diese Frage wird sich der Eine oder die Andere sicherlich stellen.

Die Wetterlage bietet sich förmlich dazu an, einen spontanen Fotokurs zum Thema “Meine neue Kamera, erste Schritte” anzubieten.

Wer also Interesse hat, sich mit seiner “neuen Freundin – der Kamera” gleich vertraut zu machen. Ab sofort könnt ihr Euch anmelden.

Wir starten am Samstag, 26.12.2015 um 13:00 Uhr am Parkplatz Großer Pfahl in Viechtach (direkt an der B 85). Das Wetter sollte uns positiv gestimmt sein.

Egal ob Spiegelreflex-Kamera, spiegellose, System- oder Kompakt-Kamera. Ihr solltet eine leere Speicherkarte, einen vollen Akku UND die Bedienungsanleitung mitbringen.

Der Kurs findet ab einem Teilnehmer statt und ist auf maximal sechs Personen beschränkt( die ersten maximal sechs Anmeldungen sind dabei. Es gilt der Weihnachtspreis von 49,00 Euro pro Teilnehmer ( Barzahlung vor Ort ist am bequemsten).

Anmeldungen bis morgen Mittag 12:00 Uhr möglich.

Riedbach

Grosser-Pfahl


   

Pin It on Pinterest

Share This