Woidsound

Woidsound

hier unter Woidsound findet ihr Slideshows aus meinem Youtube-Kanal. Die Musik wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt – die eingefügten Bilder werden von mir teil themenbezogen und teils frei hinzugefügt. Das Gesamtergebnis kann sich immer sehen und hören lassen. Woidsound so nenne ich hier allgemein Eigenkompositionen bzw. Coverversionen von Musikern aus dem Bereich des Bayerischen Waldes.

Vom Woid

Sigi Lee hat mir freundlicherweise – nach einem Konzert in der Lebenshilfe Einrichtung Viechtach den Sound “Vom Woid” für eine Slideshow zur Verfügung gestellt. Die Bilder habe ich aus meinem Bestand hinzugefügt.

Sigi Lee Nachreiner

"Vom Woid"

Drei Geschwister

Das Sitte-Zöllner Trio lud mich als Fotograf zum “making of” dieses Liedes ein. An drei Drehtagen war ich mit meiner Kamera “on location” mit dabei. Zum Ende des Drehs erhielt dich den Sound zur Veröffentlichung mit Fotos aus der Produktion. Herzliches Dankeschön an die drei Geschwister.

Sitte Zöllner Trio

Drei Geschwister

Miläxed

Die Partyband Miläxed hatte mich zu einem Auftrifft in Furth im Wald zum Foto-Shooting engagiert. So wurde auch ein neues Cover-Foto creiert; von einem Soundmitschnitt erhielt ich die Genehmigung dort die Bilder einzufügen. 

Miläxed

"another black saturday"

Woidsound

hier unter Woidsound findet ihr Slideshows aus meinem Youtube-Kanal. Die Musik wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt – die eingefügten Bilder werden von mir teil themenbezogen und teils frei hinzugefügt. Das Gesamtergebnis kann sich immer sehen und hören lassen. Woidsound so nenne ich hier allgemein Eigenkompositionen bzw. Coverversionen von Musikern aus dem Bereich des Bayerischen Waldes.

Ihr wollt zu Eurer Musik eine Slideshow?


   

Pin It on Pinterest

Share This