Herbstlauf

Heute ein Beitrag zum Thema “joggen”

wie Ihr aus meiner Beschreibung erfahren habt, fröne ich auch dem Ausdauersport. Erst am Sonntag, 05.10.2014 habe ich am “Regensburger Leukämielauf” teilgenommen. Dies war mir schon lange ein Anliegen und so war ich in diesem Jahr zum ersten Mal dabei. Seit dem Jahr 2012 lebe ich mit der Diagnose “CLL” und seitdem gehört Ausdauersport ERST RECHT zu meinem Leben. Und so war ich auch heute wieder unterwegs – mein Herbstlauf….

_DSC8267Bahnhofspark“Heute ist ein idealer Tag für einen Herbstlauf; die Sonne spitzt öfter mal durch die Schleierwolken. _DSC7924Herbstwald_web

Also nichts wie rein in meine Funktionskleidung und ja den Pulsmesser nicht vergessen.

So laufe ich gemütlich dahin, das trockene bunt gefärbte Laub knirscht im Rhythmus meiner (Lauf)Schritte.

Ich will gar nicht schneller werden – den Moment inhalierend – die Natur um mich herum geniessen;

so “schwebe” ich beinahe dahin, ganz allein für mich, freundlich die Spaziergänger grüssend laufe ich dahin.

_DSC8706SchwarzerRegenEine Stunde war’s und herrlich still – neun Kilometer weit habe ich für einen Moment Alles vergessen!”_DSC7800Herbstfarben


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

comments-bottom

Pin It on Pinterest

Share This