Fotoworkshop Herbstwald

Fotoworkshop Herbstwald
Fotoworkshop Herbstwald

Fotoworkshop Herbstwald

Der nächste Fotoworkshop Herbstwald steht auf dem Programm. Im Rahmen einer kleinen Wanderung ( Treffpunkt ist der Wanderparkplatz in St. Englmar an der Staatsstraße) erkunden wir fotografisch den Herbstwald hinauf bis zum Gipfel des Pröller.

Der Fotokurs beginnt am Samstag, 15.10.2016 um 12:00 Uhr und wir sollten gegen 16:00 Uhr wieder bei den Autos sein ( individuelle Anreise).

Dieses mal heisst es nicht Fotokurs sondern “Fotoworkshop Herbstwald”. Warum? Nun ich möchte mit Interessierten sowohl mit der Kamera als auch mit dem Smartphone fotografieren. Jeder Teilnehmer bringt entweder seine Kamera mit oder sein Smartphone – oder beides.

Bei schönem Wetter haben wir vom Gipfel des Pröller herrliche Fernsicht auf die Tausender des Bayerischen Waldes.

Also, schnell anmelden, die Teilnehmerzahl ist wie immer  begrenzt auf sechs Teilnehmer. Ich möchte ja schliesslich jeden umfassend über die Möglichkeiten seiner Fotografie informieren. Jeder Teilnehmer sollte sich selbst Getränke bzw. eine kleine Brotzeit mitbringen.

Der Preis beträgt für jeden Teilnehmer 59,00€ – zahlbar wie immer nach dem Fotoworkshop in bar ( Quittung wird erstellt).

 

Bei Regenwetter gibt es einen Ersatztermin für den Fotoworkshop Herbstwald.

Die Bilder sind Beispielfotos, sowohl vom Smartphone als auch mit der Nikon D800.

Fotoworkshop Herbstwald
Fotoworkshop Herbstwald

Teilnehmern mit dem Smartphone empfehle ich die Installation von “snapseed” ( kostenlose App sowohl für Android als auch IOS) vor dem Workshop.

Anmeldung zum Fotokurs

6 + 14 =


   

Pin It on Pinterest

Share This