Kleine Fotoschule

kleine Fotoschule - meine Kameras

Kleine Fotoschule

…bei Dieter Neumann Fotografie. Mit diesem ganz neuen Angebot möchte ich euch eine wirklich nur “kleine Fotoschule” anbieten. Von “A” wie Auslöser bis “Z” wie Zwischenring. Es gibt viel zu wissen, bevor das erste Bild “im Kasten” ist. In kleinen verständlichen Schritten erkläre ich was mir wichtig erscheint. Dabei spielt es keine Rolle ob mit einer Kompaktkamera oder einer spiegellosen bzw. Prof-Spiegelreflex-Kamera fotografiert wird.

Getreu dem Motto “Fotografieren soll Spaß machen” – noch dazu mit ein wenig Hintergrundwissen, bekommt ihr hier Beispiele und Erklärungen an die Hand.

Kleine Fotoschule

gehört unverzichtbar zu meinen Fotokursen. Hier könnt ihr so nach und nach das im Fotokurs gelernte sozusagen online vertiefen oder einfach nur noch einmal nachlesen. Die Themen werden in verschiednen Blog-Beiträgen veröffentlicht und auf diese Seite verlinkt.

Wenn Du immer mit Neuigkeiten – auch zur Kleinen Fotoschule – informiert werden möchtest. Abonniere doch einfach den Newsletter hier auf der  Seite.

Viel Spaß

 

Kleine Fotoschule – ISO-Einstellungen

Hier geht es zum Beitrag Kleine Fotoschule – ISO-Einstellungen.

Kleine Fotoschule – Scharfe Bilder mit Autofokus

Hier geht es zum Beitrag Kleine Fotoschule – Scharfe Bilder mit Autofokus.


   

Pin It on Pinterest

Share This