Fünf – Kunstausstellung im Bräustadel

Fünf – Kunstausstellung im Bräustadel

Fünf Künstler haben sich den alten Bräustadel der Brauerei Eck in Böbrach als Ausstellungsraum ausgesucht. Hans Friedl zeigt abstrakte Malerei. Peter Vogelsperger zeigt seine Kunstwerke der Bildhauerei. Der blinde Holzschnitzer Bernhard Loibl präsentiert seine Figuren mit religiösem Hintergrund. Bernhard Ebner zeigt Projektfotos von Muscheln. Und schließlich präsentiere ich schwarz-weiß Fotografien zum Thema Holz, Baum Bayerischer Wald.

Fünf – Kunstausstellung im Bräustadel

Zur Kunstausstellung präsentiere ich schwarz-weiß Fotografien zum Thema Holz, Baum sowie Baumlandschaften im Bayerischen Wald. Fünf dieser Fotografien präsentiere ich auf Alu im Format 75 x 50 cm. Die übrigen fünfzehn Fotografien werden im Format 45x30 cm mit Passepartout gerahmt präsentiert. Als Besonderheit stehen sämtliche Fotografien auf Feld- bzw. Tischstaffeleien.

Da die Ausstellung am 14.12.2018 endet präsentiere hier ich ab heute alle meine Fotografien.  


   

Pin It on Pinterest

Share This